Warenkorb 0

Keine Liebesgeschichte ist wie die andere – und so sind auch meine Fotografien. Meine Hochzeitsreportagen erzählen die Geschichte eures großen Tags und halten sie in authentischen Bildern für die Ewigkeit fest. Unaufdringlich und diskret, aber immer nah dran fange ich Erinnerungen für euch ein, die bleiben und berühren: Die Gänsehaut und das flatternde Lampenfieber, das verstohlene Lächeln vorm Altar bis hin zu den ersten Schritten auf der Tanzfläche. Mittendrin statt nur dabei sammle ich so Momentaufnahmen von euch und euren Gästen.

 

 
HZ_JA_0057.jpg

Fest

Es wird gefeiert! Das Brautpaar stoßt mit den Gästen an, es wird getanzt und gelacht. Alle sind happy und bemerken mich und meine Kamera überhaupt nicht. Lebendige Bilder von Eurem Fest, Bilder die immer wieder

HZ_459.jpg

Standesamt

An der Standesamtliche Zeremonie im kleinen Familien- und Freundeskreis begleite ich fotografisch solange Ihr möchtet. Nach der Trauung empfehle ich Euch ein Gruppenfoto von allen Gästen, sowie ein paar liebevolle Portraitaufnahmen vom Brautpaar.

HZ_301.jpg

kirche

Der Grosse Tag! An Eurem Hochzeitstag hat jeder Moment und jedes Detail seinen eigenen Zauber. Ich bin die, die den Tag für Euch festhält und Augen da hat wo Ihr gerade nicht sein könnt und doch bin ich ganz nah am Brautpaar. Dezent und professionell fotografiere ich Euer Ja-Wort!

 
Prew_036.jpg

Pre-Wedding

Vorbereitung für den Hochzeitstag! Bei einem Spaziergang im Grünen lernen wir uns noch besser kennen. Ihr könnt sehen wie ich als Fotografin arbeite und zugleich entstehen liebevolle Bilder, die Euch an die Zeit vor der Hochzeit erinnern.

After_Wedding_0884.jpg

After wedding

An Eurem Lieblingsplatz, mitten im Wald oder barfuß am See. Völlig entspannt fotografiere ich Euch nach dem großen Hochzeitstag. Ihr dürft nochmal das Brautkleid, den Anzug anziehen. Wir haben viel Zeit! Lebendige, natürliche Bilder fange ich für Euch ein.

Barbara_Wagner_Fotografenmeisterin_003.jpg

Hochzeitskino

Eintrittskarte nicht vergessen! Ich lade das Brautpaar zum Kino hier im Fotostudio ein. Endlich ist es soweit! Auf der großen Leinwand seht Ihr Euren Hochzeitstag! Das Anziehen des Kleides. Der Moment, in dem ihr Euch das Erste Mal seht. Euer Lachen, die Freudentränen......Eure Hochzeitsgeschichte!

Vereinbare einen Termin

Für Terminabsprachen und persönliche Beratung, nimm bitte über das Formular Kontakt mit mir auf. Ich freue mich auf euch!