Warenkorb 0
 
Barbara-Wagner-Fotografie.de_001.jpg

Hi, ich bin Barbara!

Der Mensch hinter der Kamera. Ich lebe mit meinen Lieblingsmenschen im ruhigen Reichartshausen in der Nähe von Heidelberg. Eine Region mitten im Grünen, die mich erdet und immer wieder mit neuen Motiven überrascht. Ich wusste schon mit 17 Jahren, dass ich mich als Fotografin selbstständig machen will. Seitdem stecke ich mein ganzes Herzblut, mein Engagement und meinen Enthusiasmus in diesen Beruf.

Die Fotografie ist für mich mehr als nur ein Job. Ich will die Menschen vor meiner Linse kennenlernen und ihre Geschichten mit meinen Fotografien erzählen. Gegenseitiges Vertrauen, Feingefühl und Einfühlungsvermögen sind für mich deshalb die wichtigsten Zutaten für emotionale und authentische Aufnahmen. Ich liebe es, kleine und große Momente einzufangen und vergesse alles um mich herum, wenn ich mich auf mein Motiv konzentriere.

 

1993
Akademie für Fotografie Hamburg.
Abschluss als Fotografenmeisterin

seit 1993
Selbständig als Fotografin

1999
Gründung der Foto-Box

2019
20 jähriges Jubiläum,
Umbenennung zu Barbara Wagner Fotografie

 

Einblicke meiner Arbeit!